Fr 24.05. 21:00 Uhr im Artenschutztheater

World Affair

Rock & Jazz

World Affair

World Affair means Funky Rock Jazz loves World Music
Die Musik der Band World Affair wurde schon öfters als eine Art von Pop Music für Erwachsene bezeichnet. Eine Kollektion von Ideen und Erfahrungen aus vielen Reisen in unterschiedliche Kulturen. Diese Erfahrungen verweben die Musiker mit viel Liebe zum Original, aber auch mit ihrer Liebe zu unterschiedlichen zum Teil auch sehr modernen Musikstilen. Es entsteht eine Musik für die Beine und für den Kopf, die es Schaft, anspruchsvoll und doch einfach zu sein, leicht und komplex, bewegend und nachdenklich. Musik die mitreisend ist, sowie schlau, clever, aber auch sehr, sehr groovig. For further information please visit Facebook: World Affair

Einlass: 20.30

Online-Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.